Kontakte nicht weitergeben

M

Melli231279

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich verzweifel gerade ein wenig.
Seit ein paar Tagen hab ich das huawei mate 20 pro.
Mit meiner Freundin wollte ich mich wieder im Kalender der auf dem Handy vorinstalliert ist ,verbinden.
Dazu habe ich eine Web.de Adresse die wir auch vorher da hätte ich aber noch ein iPhone, benutzt haben .
Die Synchronisation funktioniert auch ,allerdings hat sie dann sämtliche Kontakte von mir in ihrem whatsapp . Ich ihre aber nicht .
Ich hab dann unter den Handy Einstellungen/konto/google das Konto ausgewählt und alle synchronisierungen ausgeschaltet ,auch Kontakte aber trotzdem hat sie weiterhin meine Kontakte . Wer kann mir da weiter helfen ? Wo übersehe ich etwas um zu verhindern das sie meine Kontakte auf ihrem Handy hat ?
Über Hilfen würde ich mich freuen.
 
was hat sie denn für ein Gerät? Auch Android?
 
@magicw sie hat ein Samsung S6 .
 
nutzt ihr beide das selbe Google-Konto ? Nur so kann ich mir das erklären.
 
@magicw nein. Wir haben beide separate Googlemail Adressen.
Sie fügt meine Web.de Adresse im Kalender als Konto hinzu über ihren Google Kalender und dann sind all meine Kontakte bei ihr . Ihre Kontakte aber nicht bei mir .
 
Dann gehe ich davon aus, dass du die Kontakte auch in Web.de gespeichert hast und sie darüber Zugriff hat.
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
553
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
910
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten