Kontakte online nicht mehr nach Einträgen in den Notizen durchsuchbar?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte online nicht mehr nach Einträgen in den Notizen durchsuchbar? im Kontakte im Bereich Business und Organisation.
J

johnniesmith

Erfahrenes Mitglied
Moin,

logge ich mich auf contacts.google.com ein und gebe in das Suchfeld ein Wort aus dem Notizfeld eines Kontakts ein, wird der Kontakt nicht angezeigt.
Dabei war das so super praktisch, als es noch mit dem "alten" Kontakte-Design geklappt hat. :(

Kann das wer bestätigen oder ist das nur bei mir so?

Hinweis am Rande: Auf meinem Nexus 4 klappt das zum Glück noch. Puh.
 
Rak

Rak

Inventar
Hi, du kannst ja auch noch die alte Kontakteansicht verwenden.
 
J

johnniesmith

Erfahrenes Mitglied
Oh. Stimmt. Einfach auf Redirecting... gehen. Oder links auf "Mehr".

Hand ---> Stirn

Danke!

edit
Och menno da geht das Suchen nach Notizen jetzt auch nicht mehr. :(
 
Rak

Rak

Inventar
Hi, habe gerade nochmal getestet:

Eine unverwechselbare Notiz bei einem Kontakt ins entsprechende Feld geschrieben.
Dann ein Wort davon bzw. auch nur ein Teil eines Wortes in das allgemeine Suchfeld oben eingegeben und bestätigt.

In beiden Ansichten (alte Ansicht und neue Kontaktevorschau) wurde der Kontakt immer problemlos gefunden.
 
J

johnniesmith

Erfahrenes Mitglied
Rak schrieb:
Eine unverwechselbare Notiz bei einem Kontakt ins entsprechende Feld geschrieben.
Dann ein Wort davon bzw. auch nur ein Teil eines Wortes in das allgemeine Suchfeld oben eingegeben und bestätigt.

In beiden Ansichten (alte Ansicht und neue Kontaktevorschau) wurde der Kontakt immer problemlos gefunden.
Recht hast du!

Ich bin mir aber zu 99% sicher dass passende Ergebnisse bis vor einiger Zeit schon bei der Eingabe, also ohne Enter drücken, angezeigt wurden.
 
Rak

Rak

Inventar
Das kann sein, hab ich vergessen, verdrängt oder nicht bemerkt ... :D
 
J

johnniesmith

Erfahrenes Mitglied
Ja ne halb so wild, ich dachte halt nur instinktiv dass es nicht mehr klappte worüber ich schon etwas genervt war, daher sehr gut und hilfreich dass du da nachgeforscht hast. :smile::thumbsup:
 
Ähnliche Themen - Kontakte online nicht mehr nach Einträgen in den Notizen durchsuchbar? Antworten Datum
3
8
5