Kontakte online nicht mehr nach Einträgen in den Notizen durchsuchbar?

J

johnniesmith

Stammgast
235
Moin,

logge ich mich auf contacts.google.com ein und gebe in das Suchfeld ein Wort aus dem Notizfeld eines Kontakts ein, wird der Kontakt nicht angezeigt.
Dabei war das so super praktisch, als es noch mit dem "alten" Kontakte-Design geklappt hat. :(

Kann das wer bestätigen oder ist das nur bei mir so?

Hinweis am Rande: Auf meinem Nexus 4 klappt das zum Glück noch. Puh.
 
Hi, du kannst ja auch noch die alte Kontakteansicht verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Oh. Stimmt. Einfach auf Redirecting... gehen. Oder links auf "Mehr".

Hand ---> Stirn

Danke!

edit
Och menno da geht das Suchen nach Notizen jetzt auch nicht mehr. :(
 
Hi, habe gerade nochmal getestet:

Eine unverwechselbare Notiz bei einem Kontakt ins entsprechende Feld geschrieben.
Dann ein Wort davon bzw. auch nur ein Teil eines Wortes in das allgemeine Suchfeld oben eingegeben und bestätigt.

In beiden Ansichten (alte Ansicht und neue Kontaktevorschau) wurde der Kontakt immer problemlos gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Rak schrieb:
Eine unverwechselbare Notiz bei einem Kontakt ins entsprechende Feld geschrieben.
Dann ein Wort davon bzw. auch nur ein Teil eines Wortes in das allgemeine Suchfeld oben eingegeben und bestätigt.

In beiden Ansichten (alte Ansicht und neue Kontaktevorschau) wurde der Kontakt immer problemlos gefunden.
Recht hast du!

Ich bin mir aber zu 99% sicher dass passende Ergebnisse bis vor einiger Zeit schon bei der Eingabe, also ohne Enter drücken, angezeigt wurden.
 
Das kann sein, hab ich vergessen, verdrängt oder nicht bemerkt ... :D
 
Ja ne halb so wild, ich dachte halt nur instinktiv dass es nicht mehr klappte worüber ich schon etwas genervt war, daher sehr gut und hilfreich dass du da nachgeforscht hast. :smile::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
586
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
920
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten