1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SirLeo, 12.02.2010 #1
    SirLeo

    SirLeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hab hier im Forum schon von einem ähnlichen Problem gelesen, allerdings ist es doch nicht ganz vergleichbar.

    Folgendes:
    Wenn ich einen bereits vorhandenen Kontakt bearbeite, z.B. Nummer ändern usw. danach auf "Fertig" drücke, dann ist der Kontakt aus der Liste verschwunden. Einfach weg, und er taucht auch nicht mehr auf.
    Ich hab eben mal nachgesehn, bei Google ist er inklusive Änderung noch vorhanden.

    Die Synchronisation mit dem Google Account hab ich auch schon ausgeschalten, aber das ändert nichts. Kontakt bearbeiten -> Fertig -> futsch.

    Ich habe Milestone mit 2.0.1.

    Ist hier jemandem eine Ursache oder Lösung bekannt?

    Danke schonmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2010
  2. Pr3mut05, 12.02.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Synchronisiert du auch alle Gruppen?
    Anscheinemd wird der Kontakt einer Gruppe zugeordnet die du nicht sync'st.
     
    SirLeo bedankt sich.
  3. SirLeo, 12.02.2010 #3
    SirLeo

    SirLeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, das wars!
    Ich hab zwar die Kontakte nicht in Gruppen sortiert, allerdings war nur die Gruppe "My Contacts" ausgewählt. Hierzu noch "Alle weiteren Kontakte" ausgewählt, und siehe da: Sie sind wieder da.

    Da muss man auch erstmal drauf kommen..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte vertauscht Kontakte 23.11.2018
Google Kontakte und mehrere Konten Kontakte 12.11.2018
Kontakte löschen Kontakte 11.11.2018
Kontakte: Gruppen-Funktion verschwunden? Kontakte 23.10.2018
Kontakte mit großen Kontaktbildern sichern - wie geht das? Kontakte 21.10.2018
Keine Kontakte nach öffnen der Oreo Kontakte-App Kontakte 16.10.2018
App / Kontakte / Datenschutz Kontakte 14.10.2018
Sortierung Kontakte Kontakte 11.10.2018
Kontakte teilweise 6x vorhanden, warum ? Kontakte 07.10.2018
Kontakt Daten löschen Kontakte 07.10.2018
Du betrachtest das Thema "Kontakte verschwinden nach dem Bearbeiten" im Forum "Kontakte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.