1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SirLeo, 12.02.2010 #1
    SirLeo

    SirLeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hab hier im Forum schon von einem ähnlichen Problem gelesen, allerdings ist es doch nicht ganz vergleichbar.

    Folgendes:
    Wenn ich einen bereits vorhandenen Kontakt bearbeite, z.B. Nummer ändern usw. danach auf "Fertig" drücke, dann ist der Kontakt aus der Liste verschwunden. Einfach weg, und er taucht auch nicht mehr auf.
    Ich hab eben mal nachgesehn, bei Google ist er inklusive Änderung noch vorhanden.

    Die Synchronisation mit dem Google Account hab ich auch schon ausgeschalten, aber das ändert nichts. Kontakt bearbeiten -> Fertig -> futsch.

    Ich habe Milestone mit 2.0.1.

    Ist hier jemandem eine Ursache oder Lösung bekannt?

    Danke schonmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2010
  2. Pr3mut05, 12.02.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Synchronisiert du auch alle Gruppen?
    Anscheinemd wird der Kontakt einer Gruppe zugeordnet die du nicht sync'st.
     
    SirLeo gefällt das.
  3. SirLeo, 12.02.2010 #3
    SirLeo

    SirLeo Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, das wars!
    Ich hab zwar die Kontakte nicht in Gruppen sortiert, allerdings war nur die Gruppe "My Contacts" ausgewählt. Hierzu noch "Alle weiteren Kontakte" ausgewählt, und siehe da: Sie sind wieder da.

    Da muss man auch erstmal drauf kommen..
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kontakte verschwinden nach dem Bearbeiten" im Forum "Kontakte",