Kontakte verschwinden!

E

echelon

Ambitioniertes Mitglied
30
Ich habe mich vor gut einer Woche dazu entschieden mein ICs mit dieser ICS-ROM zu verschönern. ;)

[ROM][MAR-14] 5.6-Test (WORKING Cameras! Working Panorama!) || 5.61 Ice Cold Sandwich

Es hat soweit alles ohne Probleme geklappt und ich bin begeistert von ICS auf meinem ICs.
w00t.gif

Es läuft flüssig und die neue UI gefällt mir sehr gut.

Ich hab nur ein großes Problem. Meine Kontakte pflege ich mit Thunderbird und hab diese mit MyPhoneExplorer auf mein Handy übertragen. Wurde ohne Fehlermeldung usw. auch gemacht und ich konnte meien Kontakte auf dem Telefon sehen, runterscrollen und auswählen. Auch wurden die Nummern bei den SMS richtig zugeordnet und sie werden auch richtig dargestellt.
Aber nach einiger Zeit, spädestens am nächsten Tag sind aber alle Kontakte wieder verschwunden. Nur noch ein Kontakt ist vorhanden, der ein überbleibsel meinem Google-Konto ist.

Ich synchronisiere meine Kontakte nur mit dem Telefon und nicht zusätzlich noch mti Google. Darum werden meine Kontakte auch von MPE nur "Telefon synchronisiert" übertragen. Das ganz Spiel hab ich jezt sicher 5-6 mal gemacht, aber immer mit dem selben ergebniss. Hab auch versucht am Telefon einen neuen Kontakt zu erstellen. Nur finde ich nirgends die Möglichkeit einen Kontakt nur am Telefon zu erstellen. Es kommt nur die Auswahl, dass ich einen Kontakt in meinem Google-Konto erstellen kann.
Hab auch hier schon im ICS-Forum gesucht, aber keine lösung gefunden.

Ich habe auch schon im IncS Forum gefragt nur leider ohne erfolg. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Danke schon mal im vorraus.

Echelon

P.S.: Natürlich könnte ich das ganze auch über mein Google-Konto machen, aber mir wäre es lieber nur Telefon-MPE-Thunderbird.
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
571
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
916
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten