Kontakte verschwunden aus Kontakte-App meines Nokia 8

teddy4you

teddy4you

Erfahrenes Mitglied
241
Hallo Zusammen,

hatte im laufe der Zeit viele Einträge in der Anrufliste. Habe diese gestern gelöscht. Als ich heute in die Kontakte ging, bemerkte ich, dass bei Kontakten kein Eintrag mehr vorhanden ist. In "Alle Kontakte" sind schon noch alle da.

Wenn ich jetzt Kontakte aufrufe, ist die Liste erstmal leer. Ich muss dazu immer erst auf Alle Kontakte gehen, um diese anzuzeigen. Woran kann das liegen? Habe schon alles mögliche an Einstellungen versucht, aber komme nicht dahin, dass die Kontakte sofort bei Aufruf der App angezeigt werden.

Besten Dank für einen Tipp im Voraus.

t4y

PS: Hab gerade noch mal mit den Berechtigungen etwas "gespielt" und das Nokia 8 neu gestartet, jetzt scheint wieder alles wie gehabt zu funzen. Dafür scheint die Synchronisation einenFehler zu haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
584
LutzT
LutzT
J
Antworten
1
Aufrufe
541
Anz
Anz
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten