Kontakte vertauscht

N

NetzwerkS

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin frisch von Windows auf Android umgestiegen. Beim Importieren der Kontakte zu WhatsApp haben sich zwei Kontakte irgendwie miteinander verbunden, allerdings ohne Verknüpfung, d. h. ein Name taucht nun zweimal auf, aber mit entsprechend unterschiedlichen Kontaktdaten. Wenn ich nur den Namen ändern könnte, wäre alles okay, aber das geht nicht:1f620:. Kennt jemand dieses Problem und wie lässt es sich lösen?
 
abschreiben, löschen, händisch eingeben...


oder MPE Nutzen, siehe in meiner SIG unten ;)

.
 
Über das Einstellungsmenü der Kontakte-App kannst du normalerweise die Ansichten auswählen - heißt so ähnlich wie "..Kontakte zum Anzeigen..". Ich gehe davon aus, dass du dir derzeit alles anzeigen lässt. Dann kommen solche doppelten Anzeigen auch vor und scheint bei dir der Fall zu sein, weil es Ansichten gibt, die zwar Kontakte zeigen aber defacto die Einträge dort nicht geführt werden (z.B Whatsapp-Kontakte).
Schau mal die Kontakte-App diesbgzl. durch und filtere auf nur eine Ansicht.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
NetzwerkS schrieb:
... allerdings ohne Verknüpfung, d. h. ein Name taucht nun zweimal auf ...
... und warum dann nicht händisch verknüpfen ???, genau dafür ist die "Verknüpfung" gedacht, gleiche Kontakte aus verschiedenen Konten nur einmal anzeigen zu lassen.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
587
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
921
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten