Kontakte von einer Hersteller-PC-Suite zur anderen kopieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte von einer Hersteller-PC-Suite zur anderen kopieren im Kontakte im Bereich Business und Organisation.
C

CaptainCrunch83

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich scheine wohl echt zu blöd dafür zu sein, aber ich finde die Funktion, mit der man gesicherte Kontakte importiert, nicht. Habe meine Kontakte von meinem Sony Xperia L aufn Lappi gesichert mit dem Sony PC Companion. Dabei kam eine .dbk-Datei raus. Die lässt sich auch mit 7zip entpacken, aber viel anfangen kann ich mit beiden Varianten nicht.
Ich will diese gesicherten Kontakte auf mein Samsung Galaxy S3 mini importieren, da mir mein Xperia geklaut wurde, aber Kies erkennt keine der Dateiendungen bzw. beherrscht sie nicht.
Weiß jemand Rat?

Never mind, bin selbst fündig geworden.
http://www.johannesdeml.com/blog/so...nsicherung-kontakte-extrahieren-12-schritten/
Ein super Tutorial, schnell und einfach. Für alle, die ein ähnliches Problem haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Heinrich, mir graut vor Dir! :scared:

Mal im Ernst, noch dämlicher / krimineller kann man seine wichtigen Daten wohl nicht mehr "sichern"?

Du Dir bitte einen dringenden Gefallen und mach so was in Zukunft bitte mit einer herstellerunabhängigen Lösung wie dem MyPhoneExplorer!
 
Ähnliche Themen - Kontakte von einer Hersteller-PC-Suite zur anderen kopieren Antworten Datum
2
4
7