1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mourningsun, 28.04.2010 #1
    mourningsun

    mourningsun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    seit 2.1 habe ich auf dem Milestone die Synchronisierung mit Facebook Kontakten angeschaltet. Funktioniert soweit auch ganz gut.

    Allerdings hätte ich die Facebook Kontakte auch gerne in Google Contacts.

    Funkioniert das nicht?

    Ein weiteres Problem dadurch ist, dass ich zwar die Facebook Kontakte innerhalb der normalen Kontakte App sehe, aber nicht in aContacts oder DialerOne.

    Ich hätte gerne eine Gruppe Facebook in Google Contacts und möchte die Kontakte nur sehr ungern manuell erfassen.

    Gibt es dafür vielleicht eine zusätzliche App?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte vertauscht Kontakte 23.11.2018
Google Kontakte und mehrere Konten Kontakte 12.11.2018
Kontakte löschen Kontakte 11.11.2018
Kontakte: Gruppen-Funktion verschwunden? Kontakte 23.10.2018
Kontakte mit großen Kontaktbildern sichern - wie geht das? Kontakte 21.10.2018
Keine Kontakte nach öffnen der Oreo Kontakte-App Kontakte 16.10.2018
App / Kontakte / Datenschutz Kontakte 14.10.2018
Sortierung Kontakte Kontakte 11.10.2018
Kontakte teilweise 6x vorhanden, warum ? Kontakte 07.10.2018
Kontakt Daten löschen Kontakte 07.10.2018
Du betrachtest das Thema "Kontakte von Facebook nach Google" im Forum "Kontakte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.