Kontakten Klingeltöne zuweisen

P

polytypos

Gast
Bitte nicht lachen oder steinigen!!!

Ich selber habe das Nexus 5, da weiß ich wie man den Kontakten Klingeltöne zuweisen kann. Wahrscheinlich würde ich das auch beim S5 herausfinden, aber mein Freund wohnt weiter weg und ich kann nur per Telefon Hilfestellung geben.

Wir konnten in den Kontakten (wie man es z.B. vom S4 kennt) keine Option zur Klingeltonzuweisung finden.

Kann mir bitte jemand den Tipp geben, wo man das bei dem Gerät findet?

Danke schonmal!
 
Wenn man in der Kontakte App auf einen Kontakt drückt, dann auf Bearbeiten, steht ganz unten Klingelton.
 
Ich sag schonmal Danke und gebe das so weiter! :)
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
581
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
J
Antworten
1
Aufrufe
541
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten