Kontaktgruppe als "Kontakt" in Liste anzeigen und die Gruppen-kontakte ausblenden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontaktgruppe als "Kontakt" in Liste anzeigen und die Gruppen-kontakte ausblenden im Kontakte im Bereich Business und Organisation.
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich habe ein Desire s mit CM10.2 drauf, also quasi "Vanilla - Android".

Ich habe einige berufliche Kontakte in meiner Kontaktliste gespeichert. Ich möchte diese nun alle in einer Gruppe zusammenfasse. Ist ja erstmal kein Problem. Allerdings wird diese Gruppe nur angezeigt, wenn ich oben in der App auf "Gruppen" wechsle. Ich möchte aber, dass diese Gruppe ganz normal in der Kontaktliste angezeigt wird, und wenn ich draufklicke die jeweiligen Gruppenkontakte angezeigt werden. Die Gruppenkontakte jedoch, sollen nicht mehr in der normalen Kontaktliste angezeigt werden!

Gibt es so eine Möglichkeit? ich habe bisher leider nichts gefunden...

Grüße
 
Ähnliche Themen - Kontaktgruppe als "Kontakt" in Liste anzeigen und die Gruppen-kontakte ausblenden Antworten Datum
0
3
8