Kontaktinformationen speichern?!

P

peavy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe mein Galaxy Mini 2 erst seit kurzem und bin etwas verwundert, dass ich bei meinen Kontakten anscheinend nur EINE Telefonnummer und die E-Mail-Adresse abspeichern kann. Gibt es keine Möglichkeit, weitere Telefonnummern und auch die Adressen (Straße, Ort usw.) einzugeben???
Danke schonmal und Gruß,
peavy
 
Man kann bei jedem Androiden, zumindest unter Nutzung der Rubrik "Google", nahezu beliebig viele Kontaktdaten (z.B. Telefonnummern, Anschriften) speichern.
 
hm. könntest du mir das bitte näher erklären? :blushing:
mit dieser antwort kann ich leider wenig anfangen ...
 
Hmmm, ich denke mal, Du meinst das hier? Z.B. bei einem Kontakt eine Mobil - und eine Festnetznr., eine Adresse die man sogar in Googlemaps anzeigen lassen kann, Geburtstag, Gruppenzuweisung, etc,etc ;). Wenn ja, jo das geht. Falls nicht, habe ich mit Zitronen gehandelt. Mußt aber im Telefonspeicher machen. Auf der Sim klappt das so nicht. Jedenfalls bei mir nicht.
 

Anhänge

  • kontakte.png
    kontakte.png
    7,6 KB · Aufrufe: 273
  • kontakte1.png
    kontakte1.png
    7,1 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: peavy
yep, daran lag's.
hatte die kontakte noch alle auf der sim gespeichert. das hatten die von samsung mir inzwischen auch mitgeteilt, trotzdem danke für den tipp! :smile:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
816
DBan
D
I
Antworten
12
Aufrufe
5.323
DeanMart
D
Zurück
Oben Unten