1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  2. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. Matthias11, 08.12.2016 #1
    Matthias11

    Matthias11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    wenn ich bei einem Kontakt eine Notiz erfasse, dann ist bei (geschätzt) 1000 Zeichen Schluss. Das ist mir jedoch tw. zu wenig.

    Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, den Wert der Kontakt-Notizen-Länge zu verändern. Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit?

    Bei meinem vorherigen Handy (Android 4.2.2) war die Länge der Kontakt-Notizen kein Problem.

    Wäre dankbar für Tipps ...

    Modell: Huawei Honor 8
    Android 6.0
     
  2. mobilnutzer, 21.01.2017 #2
    mobilnutzer

    mobilnutzer Neuer Benutzer

    Ich habe dasselbe Problem mit Samsung Galaxy S7.

    Beim Test mit verschiedenen Android Geräten stelle ich fest, dass generell bei 1000 Zeichen Schluss ist.

    Das scheint ein Problem des Android OS.

    iOS und WindowsPhone können unbegrenzt Zeichen aufnehmen.

    Ich muss mir überlegen, mein Gerät gegen ein anderes OS auszuwechseln, wenn ich in nächster Zeit die Anzahl Zeichen in Kontakt Memos bei meinem Galaxy S7 nicht erhöhen kann. Das würde ich nicht gerne tun da ich sonst sehr zufrieden bin mit Android.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2017
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. kontakte 49 nicht angezeigt android

    ,
  2. kontakte namenslänge samsung s7

    ,
  3. handy Kontakt Notizen

    ,
  4. android 4.2.2 notizen