Suche Kontakt Widget mit großen Kontakbildern?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hi
Ich hatte vor ca. 3 Wochen eins drauf, leider ist mir der Name entfallen und ich hab das auch nicht mher, war glaub ich eine Demo wo man nur 4 Kontakte auf seinen Startscreen setzten konnte, reichte mir aber, die Kontaktbilder wurde viel größer dargestellt als bei der Standart App, da konnte man mit 1 Klick auch direkt den jeweiligen Kontakt anrufen, halt sehr praktisch aus dem Auto heraus. Kennt jemand das App oder was ähnliches ?
 
Ich weiß ja jetzt nicht wie groß du die Bilder haben willst, aber das Htc Kontakt Standard Widget zeigt Bilder an.
 
Wie Du siehst hab ich aber kein HTC, die Bilder über die normale Verknüpfung sind mir wie schon beschrieben viel zu klein vielleicht geraqde mal 1 cm x 1 cm, ich hatte eins das konnte man halt als Widget auswählen und da die größe einstellen und da waren noch andere Infos wie der Name die Tel.nr und nicht nur das reine Bild
 
Hallo,
versuch doch mal Contacts Grid. Da kann man einstellen, wieviele Kontakte im Raster dargestellt werden sollen.
 
Hallo,
leider funktioniert Contacts Grid seit dem letzten update nicht mehr. Beim Quick Dial bringt es die Fehlermeldung, dass keine gültige Telefonnummer hinterlegt ist.

Hab den Entwickler angeschriebn, aber noch kein Feedback. Hat hier jemand vielleicht ne Lösung oder ein Alternativ App.

Hab auch schon gContact ausprobiert. Funzt zwar ganz gut, man kann die Ansicht aber nicht auf Favoriten beschränken. Zeigt immer komplettes Telefonbuch an und da muss man dann auch wieder rumscrollen.
 
schau dir doch mal den Launcher Pro Plus an, da gibts seit neuem das People Widget
 
cocodile schrieb:
schau dir doch mal den Launcher Pro Plus an, da gibts seit neuem das People Widget

Hallo und Danke, hab ich schon installiert ;)
Das widget läst sich aber nicht in Custom Car Home einbinden, deshalb benötige ich ein app.

Seit gestern funzt aber auch Contacts Grid wieder ! Hab mal alle Kontakte aus der grid view entfernt und wieder zugefügt, danach ging es wieder :rolleyes:

aContacts und MeContacts gefallen mir nicht so, da die Kontaktbilder ziemlich klein sind und bei Verwendung im Car Dock schwer zu treffen sind.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
481
LutzT
LutzT
P
Antworten
3
Aufrufe
804
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten