Telefon-/Kontakte-App

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefon-/Kontakte-App im Kontakte im Bereich Business und Organisation.
T

ThomasBS

Neues Mitglied
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Telefon-und Kontakte-App. Ohne Schnörkel, ohne bunt, ohne Extras - dafür aber zuverlässig. Wer mag mir einen Tip geben?
Vielen Dank
 
AL66

AL66

Erfahrenes Mitglied
Was ist mit der vorinstallierten?
 
T

ThomasBS

Neues Mitglied
Vorinstalliert ist die google-App. Der Teil Telefon ist OK. Beim Teil Kontakte muss ich immer über 'Label' gehen um meine Importe angezeigt zu bekommen. Die werden nicht automatisch angezeigt wenn ich Kontakte aufrufe. Das finde ich extrem doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

B.Schwarz

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

wo importierst Du hin? Vielleicht in ein weiteres Adressbuch? Das solltest Du über die Anzeige "Adressbuch" - "alle Konten...." in der Kontakte-App aktivieren können, dann sind alle Kontakte zu sehen. Ich habe meine Adressen in ein Konto kopiert und synchronisiere auch nur dieses.

Viele Grüße
 
T

ThomasBS

Neues Mitglied
So sieht meine Kontakte-App aus. Da findet sich nichts zum Einstellen oder Aktivieren.
 

Anhänge

B

B.Schwarz

Ambitioniertes Mitglied
So bei mir:

photo_2020-10-08_17-27-54.jpg
 
T

ThomasBS

Neues Mitglied
Das ist bei mir anders. Ich kann noch 1000 mal klicken, da ist nichts.
 

Anhänge

B

B.Schwarz

Ambitioniertes Mitglied
Dann kann ich leider auch nicht weiter helfen, ich kenne das aber auch aus früheren Android-Versionen, könnte also sein, dass sich das wo versteckt.
Vielleicht kann jemand mit einem ähnlichen Menü helfen.
 
T

ThomasBS

Neues Mitglied
Hab vielen Dank!
So eine App habe ich gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blacky12

Stammgast
ThomasBS schrieb:
Das ist bei mir anders. Ich kann noch 1000 mal klicken, da ist nichts.
Schwärz mal deinen Gmail-Account (thomas.w ....) auf dem linken Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ThomasBS

Neues Mitglied
Problem gelöst
😊
-geschlossen-