Telefonnummer aus einem Kontakt löschen

A

Andromeda111

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Die vielen technischen Bezeichnungen verwirren mich total. Aber vielleicht ist hier irgend jemand, der meine Frage beantworten kann:

Ich habe ein Android-Handy (Samsung S5Mini). Wenn jemand, der in meinen Kontakten enthalten ist, seine Handy-Nummer ändert, kann ich die alte, ungültige Nummer nicht aus der Liste löschen. Man kann nur die neue Nummer hinzufügen. Im Menü "Bearbeiten" ist "löschen" nicht enthalten. Ich möchte NICHT den ganzen Kontakt löschen, weil da ja noch andere Angaben gespeichert sind, die erhalten bleiben sollen. Ich möchte nur die eine Telefonnummer löschen. Kann mir jemand in nicht allzu technischer Sprache erklären, wie ich vorgehen muss?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Andromeda
 
"Bearbeiten" ist schon richtig, wenn ausgewählt kannst du in das zu ändernde Feld tappen und mit der dann aufgehenden Tastatur die Daten ändern.

Gruß __W__
 
Vielen Dank _W_! Hat geklappt! Wenn ich die Nummer Ziffer für Zifer lösche, erscheint rechts ein Minuszeichen und ich kann die ganze Nummer entfernen!
 
... na also, geht doch ... :cool2:

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
331
Dr.No
D
S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
458
LutzT
LutzT
cska133
  • cska133
Antworten
10
Aufrufe
327
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten