Telefonnummer bei Google bearbeiten

RK-Toon

RK-Toon

Neues Mitglied
0
Hi

Ich synchronisiere mein Telefon normal nicht über Google, jedoch habe ich aus versehen auf Synchronisieren gedrückt.
Plötzlich hatte ich 1540 Einträge (Nummern) im Handy :(
Kann mir wer sagen wo ich das direkt bei Google editieren kann.
Ich hab da Nummern drinnen die sind steinalt und seit mindestens 8 Jahren nicht mehr aktuell.
Zuerst dachte ich die Nummern sind vom Outlook direkt, hab da mal aufgeräumt aber jetzt sind sie schon wieder da.

lg
RK-Toon
 
Bei Google Contacts kannst du deine Kontakte verwalten.
www.google.com/contacts

oder
http://mail.google.com

und links oben auf das kleine rote Dreieck unter dem roten "Mails" klicken und "Contacts" auswählen.

Alles in Gruppen organisieren dann ist es einfach viele Kontakte zu organisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: RK-Toon
WELTKLASSSSSSE :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
14
Aufrufe
1.406
meute
meute
A
Antworten
3
Aufrufe
818
DBan
D
Zurück
Oben Unten