1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sideshow_bob, 08.05.2012 #1
    sideshow_bob

    sideshow_bob Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe heute mein GalaxyS2 auf ICS upgedatet. Danach hatte ich in meinen Kontakten nur einen Whatsapp Kontakt. (Alsu nur die Handynummer - kein Namen - nichts!) Diesen wollte ich eigentlich wieder mit der richtigen Person verknüpfen. Da ich aber zu doof bin hab ich zuerst auf löschen geklickt. Dann kam eine Meldung dass der Kontakt nicht gelöscht werden kann und daher ausgeblendet wird. Ich Depp hab dann natürlich auf ja gedrückt. Nun ist er weg (wen wunderts...) Kann mir jemand sagen wie ich den versteckten (ausgeblendeten) Kontakt wieder einblende? Vielen Dank!
     
  2. erich.hai, 08.07.2012 #2
    erich.hai

    erich.hai Neuer Benutzer

    Hallo habe das selbe problem wie blende ich einen kontakt wieder ein?
     
  3. son, 07.10.2012 #3
    son

    son Android-Experte

    auch wenn es alt ist... +1 wie?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Versteckten Kontakt wieder anzeigen" im Forum "Kontakte",