Verwaltung von Kontakten auf Galaxy Note 9 (SM-N960F)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verwaltung von Kontakten auf Galaxy Note 9 (SM-N960F) im Kontakte im Bereich Business und Organisation.
M

maxxx69

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen,

im Zusammenhang mit der Verwaltung der Kontakte auf meinem Note 9 habe ich folgendes Problem.

Grundsätzlich verwalte ich meine Kontakte auf dem Exchange meines Office 365 Kontos.
Viele meiner Kontakte waren jedoch lokal auf dem Telefon gespeichert.
Mit der Samsung Kontakte App habe ich keine Möglichkeit gefunden, die lokal gespeicherten Kontakte auf des Exchange Konto zu kopieren oder zu verschieben.
Die einzigen Optionen waren die Kontakte auf ein Samsung- oder Google-Konto zu verschieben.
Jetzt sind alles zuvor lokal gespeicherten Kontakte auf meinem Google-Konto.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich die Kontakte vom Google Konto auf meine Office 365 Exchange Konto verschieben kann? Weder die Google- noch die Samsung-Kontakte App bieten eine solche Funktion an - oder ich habe sie nicht gefunden...

Herzlichen Dank schon jetzt für euren Support!

Einen schönen Tag und viele Grüsse
Markus
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
über den Ex- und Import einer vcf-Datei?

in contacts.google.com --> Mehr --> Exportieren und dann gibt es sicher irgendeine Möglichkeit diese ins Office365 zu importieren.
 
Ähnliche Themen - Verwaltung von Kontakten auf Galaxy Note 9 (SM-N960F) Antworten Datum
3
16
2