(Zu viele) Kontakte im "Bluetooth-Adressbuch"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (Zu viele) Kontakte im "Bluetooth-Adressbuch" im Kontakte im Bereich Business und Organisation.
Phimo

Phimo

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen zusammen,

ich habe ein recht spezielles Problem, was meine Kontakte angeht:

In der Kontakte-App werden mir alle meine selbst angelegten Kontakte angezeigt, die auch mit meinem Google-Konto gesynct werden. Hüpfe ich allerdings ins Auto und verbinde mein Handy via Bluetooth, synct er mir alle Kontakte ins Auto-Adressbuch, die sich im Laufe der Jahre so angesammelt haben; jeden E-Mail-Kontakt, jede Karteileiche, die da noch so rumgeistert.
Ich bin der festen Überzeugung, dass es irgendwo eine Einstellung gibt, wie man diese Kontakte bereinigen kann und genauso sicher, dass ich das schon gemacht habe. Nun finde ich diese Einstellung allerdings nicht mehr und bräuchte eure Hilfe dabei, das Problem zu lösen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Alex
 
Ähnliche Themen - (Zu viele) Kontakte im "Bluetooth-Adressbuch" Antworten Datum
1
3
8