1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Markay6, 09.08.2010 #1
    Markay6

    Markay6 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich habe bei mindestens einem Eintrag im Android-Adressbuch zwei Google-Kontakte hinterlegt. Wieso ist das so? Also wenn ich den kontakt öffne un ihn dann bearbeiten will, habe ich zweimal Google-Kontakt und kann jeweils nen Namen eingeben, Nr., E-Mail usw. E-Mailadressen stehen bei beiden Kontakten, ein Bild ist nur bei einem Hinterlegt. Wie kann ich den "überflüssigen" Google-Kontakt löschen? Wenn ich alle einträge bei einem Google-Kontakt heraus nehme, bleibt er trotzdem noch vorhanden.... Kennt jemand das Problem?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Kontakt App Kontakte 13.06.2018
Kontakt App Suche geht nicht richtig Kontakte 22.05.2018
Kontakte von einem Google-Konto auf eine anderes verschieben Kontakte 15.05.2018
Adressbuch ändert Namen, durcheinander.... Kontakte 07.05.2018
Google(+) Kontakt -> Kontaktbild löschen, wie? Kontakte 11.04.2018
Wo sinnvoll Kontakte speichern? Kontakte 07.04.2018
Problem mit den Kontakten Kontakte 06.03.2018
Synchronisationsproblem mit Google Kontakte 02.03.2018
Kontakte Konto ändern Kontakte 18.02.2018
Überschriften in den Kontakt-Einstellungen immer "mobil" Kontakte 08.02.2018
Du betrachtest das Thema "Zwei Google-Kontakte unter einem Namen" im Forum "Kontakte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.