Audioausgabe auf USB umstellen

M

MarkusRunz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze fürs Training ein TT Fone T20 zum Musikhören. Leider hat der Klinkenanschluss zu viel Spiel, wodurch der Sound mal über die linke und mal über die rechte Seite des Kopfhörers rauskommt.

Aus diesem Grund will ich die Soundausgabe auf den Micro-C-Anschluss umstellen. Weiß jemand, wie das bei diesem Android-Smartphone funktioniert oder welche kostenlosen Apps dafür geeignet sind? Ich verwende die BlackPlayer Ex App in der Premium Version zum Musikhören, die ist im Hinblick auf die Einstellungen sehr umfangreich, vielleicht geht es damit? Im Internet findet man nur spärliche und teilweise verwirrende Infos. Danke im Voraus.

Es grüßt Markus
 

Ähnliche Themen

TiloW
Antworten
3
Aufrufe
945
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
21
Aufrufe
1.630
bin_einverstanden
B
H
  • HPRoxxter
Antworten
0
Aufrufe
1.127
HPRoxxter
H
Zurück
Oben Unten