Bluetooth Kopfhörer mit USB-C Laden

R

reinmanu

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Da ich nun seit kurzem im Besitz eines OnePlus 6T bin brauche ich neue Kopfhörer...wobei ich der Klinke eh nicht nachtrauere...

Jetzt bin ich auf der Suche nach Bluetooth Kopfhörern, dabei können die Kopfhörer ruhig mit einem Kabel verbunden sein (muss also nicht wie bei den Earpods sein, im Gegenteil ist vll. oft sogar fein wenn man sie umhängen kann...).

Mein Problem ist nur, dass sie mit USB-C geladen werden können sollen. Ich seh irgendwie nicht ein warum ich mir jetzt zu den gekauften USB-C Ladekabeln fürs Oneplus wieder Micro USB Kabel dazutun muss für meine Kopfhörer.
Mich wundert eigentlich das ich da auf keinen entsprechenden Thread gestoßen bin bzw. das auch Google fast nichts dazu liefert, das Problem dürften doch mehrere haben?

sg
Manuel
 
@reinmanu
Die Sabbat E12 werden mit USB-C geladen. Sind aber true Wireless und nur im Import zu haben. Der Klang ist entsprechend dem Preis (nicht negativ gemeint)
 
reinmanu schrieb:
... auf der Suche nach Bluetooth Kopfhörern ...
Tja, ein bischen mehr Infos, was die Kopfhörer denn "können" sollen wäre schon hilfreich ... :1f60e:
... ansonsten, wenn 's denn mal etwas mehr sein darf => Amiron wireless ...:1f608:

Gruß __W__
 
Zur Not eine solchen Adapter von USB-C auf Micro-USB am Schlüsselbund mitführen :1f44d:
Typ C Buchse auf Micro USB Stecker Adapter Stecker Konverter Andriod | eBay
s-l640.jpg
Ich habe nur einen Adapter von Micro auf C, aber den oben verlinkten sollte ichmir viell. auch mal zulegen :1f605:
 
balu_baer schrieb:
von USB-C auf Micro-USB
Öhm...
Dein Link und das Bild sind von Micro auf C
Das OP hat schon USB-C drauf , würde alsoi nicht funktionieren.
Vielleicht meinst du: www.ebay.de/itm/mumbi-USB-Adapter-3-1-Typ-C-Stecker-auf-Micro-USB-Buchse-schwarz-USB-C-Adapter/142456021993 ?
s-l400.jpg




Wobei mir eher das vorschwebt:
USB-C Type-C zu 3,5 mm AUX Klinke Adapter Kopfhörer Buchse Kabel Für HTC | eBay


s-l400.jpg



Bzw: fällt mir auch ein:
USB-C to USB-C Laden und Klinke zum hören :)

www.ebay.de/itm/Audio-Adapter-USB-C-Stecker-zu-3-5mm-Klinkenbuchse-mit-USB-C-Ladebuchse/202630862153

s-l400.jpg


VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und M4Tr1x
HerrDoctorPhone schrieb:
Dein Link und das Bild sind von Micro auf C
Das OP hat schon USB-C drauf , würde alsoi nicht funktionieren
Eingangsposting des TE bitte noch mal genau lesen, danke :]
 
richtig.
reinmanu schrieb:
Micro USB Kabel dazutun muss für meine Kopfhörer.

Also Adapter von USB-C zu Micro USB.....

So lese ich das raus, damit kann er auch seine neuen USB-C Kabel dafür benutzen :)

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und M4Tr1x
Einer von uns steht auf dem Schlauch ... vielleicht sogar beide.
Wie dem auch sei; vielleicht kommt ein Adapter für @reinmanu auch gar nicht in Frage.

Viel Erfolg @reinmanu :1f44d:
 
Ja, ist ein bisschen verwirrend der Original Text, da sind 2 Dinge in zwei Sätze.

Vielleicht klärt uns der TE auf, immerhin hat er sich seit 2 Wochen nicht gemeldet.
Ist sicher nicht mehr wichtig nach all der Zeit, könnte man auch hier zu machen.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und M4Tr1x
Vielleicht ein alter Thread aber egal. Vielleicht sucht ja irgendwann mal wieder jemand per Google danach.
Was der TE eigentlich gesucht hatte ist so etwas:
Sony WI-XB400B kabellose In-Ohr Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik
Hier das Datenblatt zu den Kopfhörern
WI-XB400 Technische Daten | In-Ohr Kopfhörer | Sony DE

Aber ich wundere mich schon was teilweise da mit Adaptern und Co diskutiert wurde. Der TE hatte doch eindeutig erwähnt das er keine weiteren Kabel will, sondern das Headset über sein USB-C Kabel laden lassen will. Ergo Hat das HeadSet keine USB_C Ladebuchse ist es nicht geeignet und hätte hier gar nicht erwähnt werden brauchen. Gleichen gilt für irgendwelche Adapter.

Armer rainmanu. Ich Hoffe für ihn das er nach zwei Jahren inzwischen passende Kopfhörer wie zum Beispiel die oben im Link gefunden hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
72
Wintertime
W
J
Antworten
0
Aufrufe
518
Johan
J
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
622
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten