Headset / Kopfhörer

Nee, die Pistons sind die rechten (weißen). Links die schwarzen sind die von Sony. Hab das Foto jetzt beschriftet, damit es eindeutig ist. :)
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Und DIE haben gehalten? Im Ohr?
 
Jupp, einwandfrei, als wären sie für mich angefertigt gewesen :tongue:.
LG
 
Hi, ich suche gerade Bluetooth Kopfhörer zu günstigem Preis, gern auch aus dem fernen Osten wenn die was taugen. Habe mich bei tinydeal etwas umgesehen und da gibt es ja auch einige z.b. die AXGIO U5. Kann mir jemand welche emfehlen?

Gruß
 
Mich würden am Ehesten noch Bedienteile mit Multimediatasten und Klinkenbuchse für beliebige Kopfhörer reizen. Wenn dann aber die EU-Lautstärkebegrenzung besonders ungut zuschlägt, kann man nur durch Kopfhörertausch versuchen, mehr raus zu holen, über die Player-App oder direkt im System kann man da nichts tweaken. Dann wäre es ein Fehlkauf. Von Jabra zb gibt es so was, zb in Form eines GI Dog Tags, mit Kette.
 
hey,

ich suche ne möglichkeit, mit meinem huawei honor 3c zu telefonieren via kopfhörer-headset. also nich solche ohrstöpsel sondern ein richtiges mit bügel und schwenkbarem mikrofon...entweder direkt als smartphone-headset oder ein pc-headset mit funktionierendem adapter.
habe schon diverse smartphones, headsets und adapter ausprobiert, nix will funktionieren. hat jemand einen tipp?
 
Zum Teflonieren reicht doch der Klassiker, Knopf am Ohr, ein Mono-Headset. Da gibts gute ab 20€, schon mit Nebengeräuschunterdrückung und abgestimmt auf Sprachübertragung, während Mucke unglaublich dumpf, dafür aber extrem leise klingt.
 
corvuscorax schrieb:
Zum Teflonieren reicht doch der Klassiker, Knopf am Ohr, ein Mono-Headset. Da gibts gute ab 20€, schon mit Nebengeräuschunterdrückung und abgestimmt auf Sprachübertragung, während Mucke unglaublich dumpf, dafür aber extrem leise klingt.

wer lesen kann ist klar im vorteil.
 
Unter Ohrstöpsel versteh' ich primär In-Ears, worauf mein erster Vorschlag raus lief. Aber wie heißen die anderen Dinger umgangssprachlich?
 
corvuscorax schrieb:
Unter Ohrstöpsel versteh' ich primär In-Ears, worauf mein erster Vorschlag raus lief. Aber wie heißen die anderen Dinger umgangssprachlich?

ok, du kannst zwar lesen, aber scheinbar hast du die hauptschule nich geschafft.
diese aussage ziehe ich zurück, falls du es schaffst, mir ein ohrstöpsel-headset oder in-ear-headset mit bügel und schwenkbarem mikrofon zu linken
 
Nee, is gut. Und weg.
 
Warum dieser scharfe Ton hier?
Reisst Euch bitte zusammen und beachtet die Regeln der Netiquette!



Gruß
Markus
 
Probiert mal die apk
Headset droid trial Version
aus
 
hallo,

bin ja recht angetan von meinem neuen p8 lite, aber leider ist der sound vom kopfhöhrer wirklich indiskutabel.

kennt jemand eine alternative(in-ear) mit der man auch freisprechen und lauter/leiser drehen kann, und die auch sicher zum p8 lite kompatibel ist??
danke
 
Bitte die Groß-/Kleinschreibung beachten. Danke!:thumbup:
 
Ich nutze von Bluedio In-Ear Kopfhörer - Bluetooth. Die funktionieren Einwandfrei und der Ton ist super.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
149
dtp
D
W
Antworten
3
Aufrufe
206
Wintertime
W
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
799
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten