In Ears gleichzeitig mit Smartphone und Smartwatch koppeln

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere In Ears gleichzeitig mit Smartphone und Smartwatch koppeln im Kopfhörer und Headsets im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
der von da

der von da

Experte
Hallo zusammen, ist es möglich oder gibt es in ears die das oben genannte können?
Folgender Hintergrund. Ich möchte beim joggen die Musik vom Handy und die Anweisungen bzw Zwischenmeldungen von Samsung Health meiner Galaxy Watch hören.
Wäre toll wenn jemand ne Idee hätte
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Idee: Du brauchst Bluetooth-Kopfhörer die Multipoint-fähig sind - sprich die sind mit beiden gekoppelt und du kannst rangehen, wenn was reinkommt, ABER du musst aktiv dann per Tastendruck die Meldung annehmen
Vorteile von Multipoint Bluetooth | Jabra
Aber wirklich sauber geht das mW nicht. Evtl. hilft das "Advanced Multipoint", aber das kenne ich persönlich nicht.
Multipoint können auch Geräte die nicht von Jabra sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der von da

der von da

Experte
Hab das gerade mal gegoogelt. Ist wirklich nicht das non Plus ultra für meine Zwecke. Aber danke für den Hinweis
 
Ähnliche Themen - In Ears gleichzeitig mit Smartphone und Smartwatch koppeln Antworten Datum
0
3
3