In Ears gleichzeitig mit Smartphone und Smartwatch koppeln

der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen, ist es möglich oder gibt es in ears die das oben genannte können?
Folgender Hintergrund. Ich möchte beim joggen die Musik vom Handy und die Anweisungen bzw Zwischenmeldungen von Samsung Health meiner Galaxy Watch hören.
Wäre toll wenn jemand ne Idee hätte
 
Idee: Du brauchst Bluetooth-Kopfhörer die Multipoint-fähig sind - sprich die sind mit beiden gekoppelt und du kannst rangehen, wenn was reinkommt, ABER du musst aktiv dann per Tastendruck die Meldung annehmen
Vorteile von Multipoint Bluetooth | Jabra
Aber wirklich sauber geht das mW nicht. Evtl. hilft das "Advanced Multipoint", aber das kenne ich persönlich nicht.
Multipoint können auch Geräte die nicht von Jabra sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der von da
Hab das gerade mal gegoogelt. Ist wirklich nicht das non Plus ultra für meine Zwecke. Aber danke für den Hinweis
 

Ähnliche Themen

S
  • Savini
Antworten
5
Aufrufe
142
Soja1973
Soja1973
S
Antworten
8
Aufrufe
295
Observer
Observer
C
Antworten
8
Aufrufe
514
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten