1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. josy1982

    josy1982 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich suche für mein Honor 7X ein kabelgebundenes Heaset ( in Ear ) diese sollten nicht ständig aus dem Ohr rausfallen und auch nicht so tief im Gehörgang liegen. Wichtig ist mir eher das Micro hier Stereo ( :X) bisher nicht gefunden weil die meisten nur ein Micro haben.

    Hab hier diverse Headsets von Sony aber Micro Qualität nicht sehr gut. Ich brauche das für Karaoke zum Singen.

    Hab hier auch BlueStacks App läuft Ohne Probs vielleicht doch die bessere Wahl und für den PC ein extra Micro ?


    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
(Bluetooth?) Headset für laute Umgebungen Kopfhörer und Headsets 17.01.2018
Suche Headset für Auto und Fahrrad (Musik und Telefon) Kopfhörer und Headsets 27.10.2017
BT-Headset mit verschiedenen Apps unterschiedlich laut Kopfhörer und Headsets 27.04.2017
Du betrachtest das Thema "InEar kabelgebundenes Headset gesucht" im Forum "Kopfhörer und Headsets",