Soundcore Liberty Neo Bluetooth HS

L

Loew94

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe von meiner freundin diesoundcore liberty neo Kopfhörer bekommen.

Die Kopfhörer funktionieren bei Musik egal auf welcher Plattform ohne Probleme, allerdings wenn ich mir den Kopfhörer verbunden bin und ich einen Anruf bekomme und ihn annehme, bekomme ich keinen Sound auf die Kopfhörer (auch bei den Einstellungen während dem Anruf habe ich bereits alles versucht)

Ich habe jetzt schon eine werkseinstellung vom Handy vorgenommen, leider ohne Erfolg.
Den Bluetooth cach habe ich auch bereits gelöscht, leider ohne Erfolg.
Eine neue Kopplung der Kopfhörer mit dem Handy habe ich auch vorgenommen, auch ohne Erfolg.


Im Internet finde ich leider nicht und erhoffe mir, auf diesem Wege eine Lösung zufinden da die Kopfhörer mir im allgemeinen sehr gut gefallen und ich sonst zufrieden bin.

Das Handy problem passiert bei einem Huawei p30


Vorweg schon mal danke an die die versuchen zu helfen.
 
Hi @Loew94 ,

versuche mal, in den Bluetooth-Einstellungen, also dort, wo Deine BT-Geräte aufgelistet sind, auf das Zahnrad bei den Neos zu tippen, während diese verbunden sind. Dann sollte da so etwas wie "Anrufe" stehen und neben dran ein Schieberegler (kann, je nach Smartphone, auch ein wenig anders aussehen und ein bisschen anders heißen) sein. Diesen Regler auf "an" stellen. Vielleicht löst das Dein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Hey danke fuer den Tipp aber das hab ich auch versucht, alle regler sind auf "on" gestellt.

Dennoch danke an dich
 

Ähnliche Themen

Schoda
Antworten
0
Aufrufe
188
Schoda
Schoda
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
0
Aufrufe
459
MacDidi
MacDidi
J
Antworten
0
Aufrufe
322
joesiboesi
J
Zurück
Oben Unten