1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bin_einverstanden, 19.09.2018 #1
    bin_einverstanden

    bin_einverstanden Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hilfe Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und einige haben scheinbar nur mehr einen USB-C Anschluss und keinen Klinken. Woran erinnert mich das? An ein LG Handy das war genauso sch... :cursing: natürlich hat damals Laden und Musik ned funktioniert.

    Wie sieht es aktuell bei den USB C Geräten aus? Gibt es da schon eine möglichkeit Laden und Musikhören gleichzeit?
    Wie robust sind die USB-C Stecker? Bei der Klinke ist alles Bomben fest.
     
  2. nesara, 28.09.2018 #2
    nesara

    nesara Neuer Benutzer

    Hi, hilft dir wharscheinlich nicht, aber ich habe gerade das gleiche Problem. Es gibt zwar Adapter die eigentlich Laden und Musik erlauben. Laden funktioniert, nur die Musik kommt aus meinem Nokia 8 Sirocco - mit verschiendenen Adapter und Kopfhörern ausprobiert... :1f621: Von mir also keine Erfolgsstory.
     
Du betrachtest das Thema "wichtig! USB-C -> Audio" im Forum "Kopfhörer und Headsets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.