Powerbank aus der bucht gufan 30000mAh ok?

Ist da nen Atomreaktor drin? ;-)

Alleine die Akkus für 30000mAh kosten min. 50€
Und diese mit 1A zu laden dauert min. 2 Tage ;-)


Kann trotzdem OK sein, darfst bloß keine 30000mAh erwarten.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch Skeptisch,
aber 7000 Teile Verkauft und laut seinen Bewertungen recht gut.

Ok das Negative Kristallisiert sich später raus,
wenn sich der Ladezyklus eingependelt hat.

Daher ja die frage nach Erfahrungen.

Wenn es 20K mAh wären,dann ging das auch noch für den Kurs.

Nun gehe oft mit Kumpels über nen Wochenende Angeln,
und da reicht das Akku vom Tablet und Smartphone max nur 1.5 Tage aus,
wenn man sich Abends noch zusammen nen Film anguckt oder Zockt, LOl

Gruss
 
...durch Zufall gerade drüber gestolpert... ;)

Ich hab genau das Ding mit 30Tmah, das laden mit dem beigelegtem Netzteil dauert wirklich 2 Tage. Es hat 650 (!) mAh, da kann man sich leicht ausrechnen wie lange das dauert, bis sie voll ist. Aber für 5 Euro gibts in der Bucht auch welche mit 2000 mAh, dann geht das schneller. Die Bank selber hält, was sie verspricht. Man kann locker zwischen 5 und 10x aufladen, je nach dem, welches Gerät geladen werden soll. Ich bin zufrieden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
157
Ralf164
R
5
Antworten
0
Aufrufe
367
525024
5
S
  • Serienchiller
Antworten
2
Aufrufe
630
Serienchiller
S
Zurück
Oben Unten