Landvo L800 - Bootloop nach löschen der ect Datei

A

ARIANAUSTROFI

Gast
ich habe ein Problem mit dem Landvo L800 :( ich habe ausversehen die etc Datei im System gelöscht und habe jetzt einen krassen bootloop der nicht weggehen will :( hab schon alless versucht wipe data im recovery Modus (kann man sein Handy im normalen recovery Modus auch flashen ueber apply update from sdcard??)bitte helft mir :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen im Forum!

Deine Frage habe ich ins Landvo Forum verschoben, hier findest Du hoffentlich bald Hilfe, entweder durch einlesen hier im Bereich, oder durch einen findigen User.
Wenn System Dateien entfernt wurden, bringt ein Werksreset diese nicht zurück, Du musst wohl schauen dass Du die Firmware neu installierst.
 
ich hab das schon im fasboot Modus probiert soblat ich recovery.img oder System.img flashen will geht das nicht bei System steht write data error download failed und bei recovery recovery not Support
 

Ähnliche Themen

V
  • Virenopfer
Antworten
1
Aufrufe
2.139
Miss Montage
Miss Montage
S
Antworten
11
Aufrufe
2.039
SamsungA5
S
A
  • astroid
Antworten
1
Aufrufe
3.002
prymor
P
Zurück
Oben Unten