Landvo L800S - Fragen zum Thema Root

Neman

Neman

Neues Mitglied
0
hallo.. ich habe keine ahnung ob das hier her gehört aber da es um mtk6582 ging glaube ich schon dass die frage hier passt.. ich habe ein landvo l800s und möchte dies gern rooten kann mir da evtl. jemand der damit schon erfahrung hat helfen? one klick tools funtionieren leider nicht.. das system werkelt mit einem android 4.4.2..

wer bock auf ein preisgünstiges smartphone für die arbeit hat oder für die kinder.. dem kann ich nur dazu raten macht einen wirklich erstaunlich guten hochwertigen eindruck.. kamera geht so.. gps bekommt ein dickes minus.. ansonsten ist es top und von "normalen" smartphones nicht wirklich zu unterscheiden..

danke im voraus für eure hilfe..
 
Eigentlich gehört es hier nicht hin - sondern in einen neuen Thread.
Rooten:
Boot & Recovery Image per SPFT auslesen
Boot & Recovery Image per MTK DroidTool patchen
Boot & Recovery Image per SPFT flashen
Nun per MTK DroidTool - oder Recovery rooten.
Fertig.
 
Guten Abend, ich besitze auch das L800S und wollte das Smartphone rooten.
Die Beschreibung ist mir unverständlich da ich Laie bin. Kann mir jemand diesen Schritt genauer erklären?
MFG
 
Hallo und danke schon mal im vorraus. Ich probiere es nochmal laut dieser Beschreibung.
Jetzt würde ich noch gern wissen wie ich eine andere Rom aufgespielt bekomme.
Auf needrom steht alles, bloß eben auf englisch. Komme da nicht ganz mit.
Die Anmeldung funktioniert bei mir komischerweise auch nicht.
 
Gibt 2 Arten von Firmware.
1. So, wie sie vom Hersteller kommt (oder als backup der MTK DT) sind sie für das FlashTool gedacht
2. Gern wird eine neue Firmware auch als ZIP-File geliefert, welche man dann im (Custom-)Recovery einspielt.
 
Welche Rom kann man für das L800s empfehlen die stabil und ohne Bugs läuft?
Bei der Standart Rom habe ich Probleme mit der Kamera. Will eine andere ausprobieren und schauen ob der Fehler dann immer noch auftaucht.
 
Welche Zip-Datei kann ich für das L800s nehmen?
Wie installiere ich diese über Recovery Mode?
Mfg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.519
Catherina8888
C
RoadrunnerDB
Antworten
22
Aufrufe
3.353
RoadrunnerDB
RoadrunnerDB
V
  • Virenopfer
Antworten
1
Aufrufe
2.141
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten