Landvo L800S - Problem mit GPS

N

normo

Neues Mitglied
0
Moin. Ich habe ein Landvo L800S ganz neu. Mir ist nun aufgefallen, das ich keine GPS Daten empfangen kann. Der GPS Empänger wird zwar erkannt aber er findet keinen Satelitten.

Zudem finde ich den Ohrlautsprecher recht leise. Damit könnte ich noch leben.
Mein Betriebssystem(KitKat) hat sich heute bei Camerabenutzung dreimal aufgehängt und selbst ein reboot durchgeführt. Softwarebug?

Ich möchte Heute bzw. Morgen für mich abschätzen, ob ich von meinem Wiederspuchsrecht gebrauch mache und mich nach einem anderen Handytyp umschau oder ob ich lieber das Gerät tauschen lasse. Eigentlich finde ich das L800S nicht schlecht, aber der fehlende GPS Empfang ist für mich ein k.o. Kriterium.
Könnte Jemand mal sein L800S auf GPS Empfang testen? Anzahl empfangener Satelitten und die Zeit bis zum Fix?

Norm
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.519
Catherina8888
C
D
  • DasIch
Antworten
2
Aufrufe
4.678
DasIch
D
RoadrunnerDB
Antworten
22
Aufrufe
3.353
RoadrunnerDB
RoadrunnerDB
Zurück
Oben Unten