Landvo l800s speicherprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silver57

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ich habe das Landvo l 800 S mit Android 4.4 leider habe ich auch ein Speicherproblem ich kann nicht auf meine Micro SD Karte zugreifen, geschweige denn etwas darauf verschieben was ich installiert habe das Telefon hat internen Speicher und einem internen USB Speicher, das heißt selbst wenn ich eine App installiere die es mir ermöglicht Teile der Apps auf die SD Karte zu verschieben macht es dies nur auf den internen USB Speicher jetzt habe ich das Gerät gerootet, weil viele Apps nur mit root funktionieren und habe auch keine Verbesserung.

Gruß Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.519
Catherina8888
C
V
  • Virenopfer
Antworten
1
Aufrufe
2.141
Miss Montage
Miss Montage
RoadrunnerDB
Antworten
22
Aufrufe
3.353
RoadrunnerDB
RoadrunnerDB
Zurück
Oben Unten