Action Launcher: automatisches Hinzufügen von App-Verknüpfungen deaktivieren

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
19.113
Kann man im Action Launcher die Funktion deaktivieren, dass beim Installieren von Apps automatisch die App-Verknüpfungen zum Startbildschirm hinzugefügt werden?
 
wenn ich mich recht erinnere ist das eine Einstellung des Playstore ,dass Apps nicht automatisch auf dem Screen landen
 
clembaer schrieb:
... eine Einstellung des Playstore ...
Genau so ist es.
Allerdings stellen einige Launcher diese Funktion auch noch mal zur Verfügung, damit z.B. auch fremdgeladene Apps automatisch auf dem Desktop landen.
@jandroid Dann allerdings sollte es in den Einstellungen des Launchers ebenfalls einen AUS-Schalter geben.

Gruß __W__
 
hab diese Einstellung im Action nicht gefunden, aber auch nicht lange gesucht,finde Lacy ist geldgierig geworden
 
Ich habe in den Einstellungen vom Action Launcher auch nichts gefunden. Die Einstellung im Play Store habe ich bereits deaktiviert.

@clembaer Wieso meinst du geldgierig? Ich meine, irgendwie muss man ja Geld verdienen, wenn man Zeit und Arbeit in ein Projekt investiert. Aber sein Vorhaben Teile seiner Projekte zu veräußern verstehe ich auch nicht so ganz.
 
früher hat Lacy nur um Spenden gebeten, schon damals hat er genug Geld verdient,nun möchte 5 € für die Vollversion und dann weitere 5 € damit alle Funktionen freigeschaltet sind, andere Anbieter machen seriöser
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid

Ähnliche Themen

Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
399
qwoka
qwoka
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
163
Mydamon
Mydamon
A
Antworten
6
Aufrufe
314
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten