Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Action Launcher: automatisches Hinzufügen von App-Verknüpfungen deaktivieren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Action Launcher: automatisches Hinzufügen von App-Verknüpfungen deaktivieren im Launcher im Bereich Individualisierung.
jandroid

jandroid

Experte
Kann man im Action Launcher die Funktion deaktivieren, dass beim Installieren von Apps automatisch die App-Verknüpfungen zum Startbildschirm hinzugefügt werden?
 
clembaer

clembaer

Experte
wenn ich mich recht erinnere ist das eine Einstellung des Playstore ,dass Apps nicht automatisch auf dem Screen landen
 
W

__W__

Guru
clembaer schrieb:
... eine Einstellung des Playstore ...
Genau so ist es.
Allerdings stellen einige Launcher diese Funktion auch noch mal zur Verfügung, damit z.B. auch fremdgeladene Apps automatisch auf dem Desktop landen.
@jandroid Dann allerdings sollte es in den Einstellungen des Launchers ebenfalls einen AUS-Schalter geben.

Gruß __W__
 
clembaer

clembaer

Experte
hab diese Einstellung im Action nicht gefunden, aber auch nicht lange gesucht,finde Lacy ist geldgierig geworden
 
jandroid

jandroid

Experte
Ich habe in den Einstellungen vom Action Launcher auch nichts gefunden. Die Einstellung im Play Store habe ich bereits deaktiviert.

@clembaer Wieso meinst du geldgierig? Ich meine, irgendwie muss man ja Geld verdienen, wenn man Zeit und Arbeit in ein Projekt investiert. Aber sein Vorhaben Teile seiner Projekte zu veräußern verstehe ich auch nicht so ganz.
 
clembaer

clembaer

Experte
früher hat Lacy nur um Spenden gebeten, schon damals hat er genug Geld verdient,nun möchte 5 € für die Vollversion und dann weitere 5 € damit alle Funktionen freigeschaltet sind, andere Anbieter machen seriöser
 
Ähnliche Themen - Action Launcher: automatisches Hinzufügen von App-Verknüpfungen deaktivieren Antworten Datum
0
0
2