Activity Launcher Hat den jemand am laufen hier?

Frank62

Frank62

Stammgast
253
Oder andersherum gefragt, wie komme ich an die versteckten Einstellungen heran? Ich meine nicht die Entwickler Optionen. Wie man diese freihaltet weiß ich.
 
@Frank62 welche versteckten Einstellungen meinst du denn sonst?
 
IP Telefonie zb. oder auch andere Telefon Einstellungen...


http://take.ms/lYPqL http://take.ms/MXDy9. http://take.ms/zSYny
[doublepost=1512807158,1512806908][/doublepost]Nicht schon wieder (wer lässt da die Finger nicht von meinen Beiträgen) . Es ist kein Launcher.

Ich wurde von einem Mod beauftrag, den Beitrag neu zu schreiben.
 
Wenn du dir die Rezensionen diese App durchliest, dann wirst du feststellen dass sie seit Android 7 und Android 8 nicht mehr funktioniert. Deswegen kommst du mit dieser App auch nicht weiter.

Auch auf meinem Note 8 ohne Funktion.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171209-112714.jpg
    Screenshot_20171209-112714.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 317
  • Screenshot_20171209-112622.jpg
    Screenshot_20171209-112622.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pysk,

auf meinen gerooteten S7 mit Android 7 (Supermanrom) läuft der noch.
Ebenfalls auf meinem nicht gerooteten Samsung Tab S3 mit Android 7
Die Playtore Bewertungen kannste vergessen. Ist der der selbe Müll, wie Amazon Bewertung oder ähnliches
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann liegt das möglicherweise daran, dass dein Custom-Rom das noch unterstützt. Denn auf meinem Galaxy Note 8 mit Android 7.1.1 kann ich damit nichts anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank62
@Pysk Ich schnappe mir nachher mal das S8+ von meiner Freundin. Mal schauen was da geht.
 
Das muss nichts heißen. Auf dem Galaxy S8 läuft schließlich Android 7.0 auf dem Galaxy Note 8 läuft Android 7.1.1. Und soweit ich weiß läuft auf dem Huawei Mate 10 Pro Android 8.0
 
Genau das Android 8 scheint das Problem zu sein. Also muss ich wohl andere Alternative finden.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
159
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
682
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten