Alternativer Launcher ohne Menüleiste

Andro_ID

Andro_ID

Gesperrt
341
Hallo,
leider unterstützen der Apex, Nova und ADWLauncher ja nicht die Sense Widgets. Also hab ich mich auf die Suche nach einem alternativen Launcher gemacht.
Zuerst hab ich die gängigsten Launcher, wie GoLauncher, LauncherPro und noch diverse andere installiert, die zwar alle die Sense Widgets unterstützen, aber leider dauerhaft die Menüleiste mit den drei Punkten anzeigen (s. Anhang)!
Ein sehr interessanter Launcher ist z.B. der Next Launcher 3D, der sowohl die Sense Widgets unterstützt, als auch die Menüleiste ausblendet und eine Hammer Optik hat!!!!!!! Allerdings ist der mit 12,47€ nicht gerade günstig. Es gibt zwar ein Trial Version, die ist aber doch arg eingeschränkt.
Nachdem ich mich dann ewig durch den Play Store gewühlt hab, bin ich doch fündig geworden. Der FTL Launcher Pro für schlappe 1,99€ bietet für einen Underdog (gerade mal 198 Bewertungen) eigentlich alles wonach ich gesucht hatte. Sehr minimalistisch gehalten (vermittelt schon fast ein Gefühl von Vanilla) und trotzdem mit Sense Widgets Unterstützung und ohne Menüleiste.
Also für alle, die BlinkFeed nicht nutzen (ich z.B.) und denen 4 Homescreens zu wenig sind, sollten diesen Launcher mal ausprobieren ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-01-21-01-43.png
    Screenshot_2013-04-01-21-01-43.png
    352,7 KB · Aufrufe: 629
  • Danke
Reaktionen: Peppino
Hi.
Seit wann unterstützt irgendein alternativer Launcher die Sense Widgets?
Das ist ja ganz was Neues.
Dazu braucht es ein wenig mehr als nur den Launcher (in dem Fall Rosie).

Du meinst wohl eher: Sense-Ersatz-Widgets, welche ähnlich aussehen?

Falls nicht, erklär mir das mal bitte. Ich kann bei keinem Launcher die Sense widgets auswählen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist falsch informiert^^
Es gibt Launcher, die nutzen die vorhanden Sense-Widgets, solange man sie nicht vom Telefon entfernt hat. Und natürlich man eine Sense-Rom nutzt.
 
Wo unterstützt z. B. LauncherPro Sense Widgets? Die bieten lediglich alternative Widgets in ähnlicher Optik Oo
 
Also ich kenne keinen Launcher der dies kann.
Weder Launcher Pro noch Nova, noch Apex, noch Next, noch...

Auch der FTL kann das nicht.

Dazu braucht man das komplette Sense Framework. Und das geht eben ausschließlich mit Rosie!
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
685
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten