App auf Smart Launcher 5 wieder einblenden?

offi55

offi55

Ambitioniertes Mitglied
11
ich brauch mal einen Tipp von euch: S21- 5g mit Smart Launcher 5. Ich hatte die: Google App ausgeblendet. Jetzt möchte ich sie wieder einblenden. Drücke oben auf die 3 Striche. Dann auf: ausgeblendete Apps, auf: Google, auf: Zahnrad und auf: App sichtbar machen. Dann wird die App auch verschoben und ist wieder im Menü sichtbar. Sobald ich aber das Handy einschalte, bzw. durch wischen entsperre, ist die Google App wieder bei den ausgeblendeten. Die App de- und neu installieren geht nicht. Was kann ich tun ?
 
Hilft es vielleicht, unter den Smartphone-Einstellungen -> Apps beim Smart Launcher den Cache zu löschen?
Und/oder direkt im Smart Launcher unter den Einstellungen -> Dev Options den "External Cache" zu löschen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
148
Mrguhli
M
B
Antworten
1
Aufrufe
463
bgumble
B
S
Antworten
3
Aufrufe
134
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten