[Aviate Launcher] Komische weiße (oder graue) Punkte auf dem Homescreen bei Apps

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Aviate Launcher] Komische weiße (oder graue) Punkte auf dem Homescreen bei Apps im Launcher im Bereich Individualisierung.
Ariel

Ariel

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe seit heute früh, so komische "schnellzugriffspunkete" über manchen Apps. Da ich eigentlich ur den Wecker ausmachen wollte hab ich die Meldung dazu weggedrückt. Sind sicherlich für manche Leute total nützlich aber ich will ide loswerden. Ich weiß aber nicht wo, in den Einstellungen werde ich nicht fündig...Kennt das jemand?

Hab da noch ein Foto zu angehängt.

Merci im Vorraus
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
@Ariel
welcher Launcher ist das?
Samsungs Experience dürfte es ja nicht sein?
 
Ariel

Ariel

Ambitioniertes Mitglied
Das ist der Aviate Launcher. Der wird eigentlich seit nem Jahr nicht mehr aktualisiert...naja dachte ich der wars aber doch. Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen dass dieser dumme (mag ihn trotzdem) Launcher noch was macht. So klug mal die Standards wieder herzustellen war ich natürlich nicht. Erstmal blöd fragen :)
Danke Dir, ist also gelöst
 
maik005

maik005

Urgestein
@Ariel
gelöst in dem du wieder auf den Samsung Experience Launcher gewechselt bist?
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Ich kann den Nova Launcher nur empfehlen.
 
R

Rosa Elefant

Gast
"Ich habe ein Problem mit <Programm A>."
"<Programm B> ist echt gut!"
:rolleyes2:
 
Ähnliche Themen - [Aviate Launcher] Komische weiße (oder graue) Punkte auf dem Homescreen bei Apps Antworten Datum
9
1
1