Bester launcher?

R

R3L0AD

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

Sorry hab kein passenden tread gefunden somit mach ichs hier rein.

Also mir geht das Sense Design langsam echt aufn Sack.

Jetzt meine Frage kennt ihr einen guten flüssigen launcher der dieses Standard Android Design bisschen aufpäppelt?

Meiner wegen auch eine gute Rom die aber die Qualität von Sense hat.

Hab noch ein Bild meines derzeitigen homescreen eingefügt.

Wenns der falsche tread ist Bitte verschieben :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365703895017.jpg
    uploadfromtaptalk1365703895017.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 281
Hallo,

bei Deiner Suche solltest Du etwas über den HTC Tellerrand hinausschauen. Ein Launcher ist nicht gerätespezifisch und wird daher auch nicht in den Geräteforen diskutiert. Ich habe Deinen Thread nun ins entsprechende Forum verschoben. Hier findest Du bereits zahlreiche Threads zu den einzelnen Launchern. Einen besten gibt es übrigens nicht, denn jeder User hat andere Ansprüche.

Viele Grüße
Handymeister
 
...zudem gibts hier unzählige Threads
zu Launchern allgemein und auch zu fast allen Launchern
mit Bilder und Tips/Tricks+Einrichtungshinweisen
dies muss man idR selbst rausfinden
-der Beste gibts nicht-
bedeutet "Einrichten" und "Testen"
-Wie soll meine Oberfläche aussehen
-Läuft der Launcher zuverlässig nach meinen Präferenzen

Gruss cmb
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
684
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten