Bug im Microsoft Launcher

Kachelkaiser

Kachelkaiser

Erfahrenes Mitglied
173
Hi,

ich verwende seit Kurzem den MS Launcher (vorher Arrow Launcher)

Leider hat er bei mir einen Bug. Wenn ich eine Aufgabe erstelle und für diese eine Benachrichtigung anlege, erscheint dann auch um gewählten Zeitpunkt kurz ein Benachrichtigungsfenster und die Melodie ertönt. Leider verschwindet das Fenster recht schnell wieder und jetzt gibt es dnan keine Möglichkeit die Nachrict zu bestätigen.

Als Folge davon dudelt das phone die ganze Zeit vor sich hn.

Kennt das jemand und wenn ja, wie kann ich das beheben?
 
Bei mir verhalten sich Benachrichtigungen eigentlich unauffällig. Hast du mal den Support gefragt?
 
HAb gestern mal eine Andfrage hingeschickt, mal sehen was zurückkommt.

Interessanterweise funktionieren die Benachristugungen auf meine Galaxy S5 unter 6.0, wie sie sollen, nur das BQ mit 7.1.1. weigert sich
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
152
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
259
rene1204
rene1204
A
Antworten
6
Aufrufe
298
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten