Buzz Launcher - Gmail notification badges werden nicht angezeigt

M

Mrs-Biesly

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich bin gerade dabei von meinem Note 4 auf das Note 8 umzusteigen.

Ich bekomme für gMail keine notification badges (keine Ahnung wie das auf deutsch heißt..) auf dem Note 8 angezeigt. Auf dem Note 4 werden sie angezeigt. Die Version auf beiden Handys ist 7.11.5.177402951
Ich habe schon alle Einstellung verglichen. Finde aber nix...

Hat jemand eine Idee? Würde mich freuen :)
 
Hallo,

bist du sicher, dass du auf dem Icon von gMail ein Badge für ungelesene Mails hattest? War es nicht eher das Widget gMail Badge?
Die fehlende Anzeige für ungelesene Mail was für mich der Grund, gMail nicht zu verwenden.

Gruß
Reinhard
 
... oder TeslaUnread for Nova Launcher
 
Hallo,

ihr habt mich auf den richtigen Weg gebracht :biggrin:

Ich nutze auf beiden Handy den Buzz Launcher. Auf dem alten Handy ist noch eine ältere Version davon drauf (1.9.7.06). Hier kann man die Badges in den Einstellungen konfigurieren.
Auf dem Note 8 habe ich die aktuelle Version von Buzz Launcher drauf (1.9.7.07). Hier kann man die Badges ebenfalls konfigurieren. Funzt auch bei allen anderen, nur bei Gmail nicht.
Scheint also ein Fehler im Buzz Launcher zu sein. Danke das ihr mich drauf gebracht habt :biggrin::biggrin:
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
2
Aufrufe
349
Aegis
A
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
163
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
278
rene1204
rene1204
Zurück
Oben Unten