CM Launcher -> Ordner als Shortcut auf Startbildschirm anlegen

L

Lexington

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich einen Shortcut auf dem Startbildschirm anlegen. Ich benutzen den CM Launcher. Wenn ich im Dateimanager allerdings sage Verknüfung auf Startbildschirm anlgen, dann passiert nichts.
Weiß jemand Rat?
 
Falls Du den Dateimanager des Systems meinst, dann könnte ich mir vorstellen, dass dieser die Shortcuts (fälschlicherweise) auf dem Homescreen des Standard Launchers ablegt und Du sie deshalb nicht siehst. Ist aber nur eine spontane Idee, kontrollier das doch mal durch temporäres Deaktivieren des CM Launchers.

Ansonsten hat der CM Launcher aber doch wie die meisten Launcher sicher auch eine eigene Funktion zum Erstellen von Shortcuts, oder?
 
Hallo, leider bietet der CM Launcher keine eigene Funktion für Shortcuts an.
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
280
rene1204
rene1204
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten