default launcher festlegung

Axel_Foley

Axel_Foley

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Leute. Habe mir heute mal wieder den launcherpro geladen. Nur lässt es sich nicht mehr als standart festlegen. Beim Druck auf die hometaste kommt die originale Senseoberfläche!
Und seit wann braucht man die homeswitcher apps? Hat sich etwas verändert oder habe ich was nicht mitgekriegt?
Ps. Finde kein adw launcher im market. Nur die themes.
 
Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/alle Anwendungen/ HTC Sense/ dort runterscrollen und den punkt Standarteinstellungen löschen auswählen.
Nach dem nächsten Druck auf die Home Taste solltest du die wieder die Auswahlmöglichkeit zur einstellung der Benutzeroberfläche sehen
 
Jo das habe ich auch gemacht und trotzdem kommt mir Sense immer dazwischen. Mittlerweile habe ich den adw. Launcher gefunden, der macht mir da keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
684
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten