1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Axel_Foley, 09.11.2010 #1
    Axel_Foley

    Axel_Foley Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute. Habe mir heute mal wieder den launcherpro geladen. Nur lässt es sich nicht mehr als standart festlegen. Beim Druck auf die hometaste kommt die originale Senseoberfläche!
    Und seit wann braucht man die homeswitcher apps? Hat sich etwas verändert oder habe ich was nicht mitgekriegt?
    Ps. Finde kein adw launcher im market. Nur die themes.
     
  2. straffer, 09.11.2010 #2
    straffer

    straffer Neuer Benutzer

    Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/alle Anwendungen/ HTC Sense/ dort runterscrollen und den punkt Standarteinstellungen löschen auswählen.
    Nach dem nächsten Druck auf die Home Taste solltest du die wieder die Auswahlmöglichkeit zur einstellung der Benutzeroberfläche sehen
     
  3. Axel_Foley, 09.11.2010 #3
    Axel_Foley

    Axel_Foley Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jo das habe ich auch gemacht und trotzdem kommt mir Sense immer dazwischen. Mittlerweile habe ich den adw. Launcher gefunden, der macht mir da keine Probleme.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "default launcher festlegung" im Forum "Launcher",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.