Dockleiste beim Ex Launcher bestücken

xxl-hamburger

xxl-hamburger

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich habe ein s2 mit android 4 und ex launcher.
nun mein problem: die pluszeichen in der dockleiste sind weg, wie kann ich sie wieder herstellen?

es grüßt aus hamburg
jörn der xxl-hamburger
 
Das würde mich auch mal interessieren. Bisher ziehe ich die Apps aus dem Depot auf einen leeren Bildschrim und von dort dann in die Dockleiste. Ist zwar etwas umständlich, funktioniert aber.
 
Geht das nicht, indem man einfach lange auf die Dockleiste drückt? Gruß Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Jup, lang auf die freie Stelle drücken und dann kommt schon sowas wie "ersetzten":thumbup:

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Länzer;3254461 schrieb:
Jup, lang auf die freie Stelle drücken und dann kommt schon sowas wie "ersetzten":thumbup:
Das war vor dem Update auf 3.0 so. Seit dem Update geht nur der beschriebene Weg über die Icons die man vorher auf den Desktop platziert hat und dann in die Dock-Bar zieht.
 
  • Danke
Reaktionen: delux999
Ok, danke für die Info, war mir so auch nicht bewusst! Gruß Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
158
Mydamon
Mydamon
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
388
smartandroid
smartandroid
roddick84
Antworten
8
Aufrufe
689
569908
5
Zurück
Oben Unten