Suche Ein Launcher das sich am besten nur auf den Raster beschränkt.

dvrn.drmz

dvrn.drmz

Dauergast
6.939
Hallo Community,

hab mir ein 99,00EUR China Telefon mit (Stock) Android 9 gekofft.
Das Telefon lässt bis auf eine sache fast keine wünsche übrig.
Das Problem ist Ich kan die Symbole nicht verkleinern Ich finde nirgendswo eine einstellung dafür.
Ich denke das dass mit dem System zusammen hängt und ich jetzt in folge dessenein Launcher installieren mus.

Meine Frage gibt es einen Launcher das sich nur auf die Symbol Größe beschränkt und vieleicht auch noch die möglichkeit bietet den Raster zu verändern ?
Falls nicht was wäre der zuverlässigste Launcher derzeit ? kann auch von mir aus 10,00EUR Kosten so langs mir das Android nicht zusammenschießt.

Danke für eure Hilfe
Viele Grüße
dvrn
 
Hallo,
so einfache Launcher gibt's natürlich nicht. Wer möchte so was, außer dir? Was du nicht brauchst musst du nicht nutzen. Ein sehr einfacher Launcher ist der Evie. Raster und Größe sollten beeinflussbar srin.
 
@dvrn.drmz Nutze doch einfach den Nova Launcher und benutze nur dass was Du benötigst. Man muss doch nicht alle Funktionen anwenden.Der Action Launcher ist auch einfach zu bedienen.
 
Nova beste
 
Und was haltet ihr vom Apex Launcher ?
 
Die sind im Grunde alle gleich. Mit Ausnahme des Launchers der Windows imitiert.
Wenn der Apex das bietet, was du brauchst, dann ist es der richtige. Für dich!
 
Du wie jeder andere muss selber heraus finden welcher Launscher ihm zusagt... 😉
 
ok dan besser keins ... lege einfach mehrere Ordner an das geht ja zum glück ganz gut ...
für diese verschlimmbesserer hab ich e nie was übrig gehabt.

Aber wenns wäre würde ich den Nova aufziehen das aber eher im nächsten Leben lol

Danke für eure Zeit
Viele Grüße und einen Schönen Samstag
dvrn
 
dvrn.drmz schrieb:
Und was haltet ihr vom Apex Launcher ?
Persönlich habe ich mit dem keine Erfahrungen, aber bevor Du den installierst sollte Dir zumindest dies hier bekannt sein.

Schönen Gruß
Andi
 
Der Smartlauncher lässt Rasterbreiten einstellen. Hat aber eine andere Funktionsweise als den übliche Launcher.
 

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.398
OREO
O
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
93
Droideca
Droideca
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten