Einen etwas anderen Launcher (4 Richtungen?)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einen etwas anderen Launcher (4 Richtungen?) im Launcher im Bereich Individualisierung.
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
Mir ist aufgefallen, dass jeder Launcher nach den Gleichen Prinzip verfährt, es gibt verschiedene Screens und durch das Wischen kommt man (meißtens Vertikal ausser beim Crome Launcher) zum nächsten Screen.

Von meinen alten LG Viewty (mit Theme Manager) kenne ich noch andere Styles... einmal ein riesiger Cubus wo alle Apps drauf verstreut waren und den man beliebig 3d drehen konnte.

oder ein ähnliches System wie mit den Homescreens (wie es aktuell ist, vertikal), bloss, das man nicht nach links und rechts wischt sondern in jede beliebige Richtung. Nach unten oder nach oben, links, rechts, diagonal usw...

Vllt. wird es durch Grafiken deutlicher:

0815 Standard Launcher funktioniert nach folgenden Prinzip:



Den Launcher den ich suche oder so ähnlich ist:




Sogesehen ein ganz normaler Launcher, der jedoch Vertikal und Horizontal zugleich ist! Das fände ich um einiges interessanter :)

hauptsache der Launcher ist aufgefallen und sieht nicht aus wie jeder andere Auch

mfg Cross :)
 
A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
Also so wie ich dich verstehe, willst du eine riesen-fläche haben, auf der alle Widgets sind?
 
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
Kann man so sagen :)
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Hallo,

stelle den Beitrag doch mal in das Forum:

Android App Entwicklung

bzw. an den Mod:
Kannst Du das dort Cross-Posten bzw. verschieben?

Wäre nämlich ne seeeeehr interessante Alternative, finde ich !!!! *habenwill :drool: !!!
 
Ähnliche Themen - Einen etwas anderen Launcher (4 Richtungen?) Antworten Datum
12
1
0