Einen etwas anderen Launcher (4 Richtungen?)

CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
171
Mir ist aufgefallen, dass jeder Launcher nach den Gleichen Prinzip verfährt, es gibt verschiedene Screens und durch das Wischen kommt man (meißtens Vertikal ausser beim Crome Launcher) zum nächsten Screen.

Von meinen alten LG Viewty (mit Theme Manager) kenne ich noch andere Styles... einmal ein riesiger Cubus wo alle Apps drauf verstreut waren und den man beliebig 3d drehen konnte.

oder ein ähnliches System wie mit den Homescreens (wie es aktuell ist, vertikal), bloss, das man nicht nach links und rechts wischt sondern in jede beliebige Richtung. Nach unten oder nach oben, links, rechts, diagonal usw...

Vllt. wird es durch Grafiken deutlicher:

0815 Standard Launcher funktioniert nach folgenden Prinzip:

homescree0815.jpg


Den Launcher den ich suche oder so ähnlich ist:

sucheg.jpg



Sogesehen ein ganz normaler Launcher, der jedoch Vertikal und Horizontal zugleich ist! Das fände ich um einiges interessanter :)

hauptsache der Launcher ist aufgefallen und sieht nicht aus wie jeder andere Auch

mfg Cross :)
 
Also so wie ich dich verstehe, willst du eine riesen-fläche haben, auf der alle Widgets sind?
 
Kann man so sagen :)
 
Hallo,

stelle den Beitrag doch mal in das Forum:

Android App Entwicklung

bzw. an den Mod:
Kannst Du das dort Cross-Posten bzw. verschieben?

Wäre nämlich ne seeeeehr interessante Alternative, finde ich !!!! *habenwill :drool: !!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
269
Darkknight
D
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten