Einige Fragen zum Launcher Pro

saimn

saimn

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich spiele gerade etwas an meinem Droiden rum und probiere gerade den Launcher Pro aus.

Dieser gefällt mir ganz gut. Nur leider scheint es der einzige Launcher zu sein, wo ich keinen App-Namen (auf dem Homescreen) bearbeiten kann.

Daher habe ich ein paar Fragen:

1. Wie kann ich den Namen einer App ändern? (auf dem Homescreen) Habe allerdings schon BetterCut/AnyCut schon probiert.

2. Ist es beim LP möglich, den App-Namen auch in 2 Reihen zu machen?

Eine weitere Frage:

Ich habe das "Messaging"-Icon im Dock, durch die normale Email-App (nicht Gmail!) geändert. Gibt es auch hier eine Möglichkeit, das ich mir die Zahl der ungelesenen Mails im Dock anzeigen lassen kann? (So wie bei den Anrufen)
 
Namen ändern funktioniert, ist aber etwas umständlich.
Du musst auf ne freie Fläche auf den Homescreen drücken (als wolltest du ein Widget hinzufügen), dann auf Verknüpfung -> Anwendungen -> App auswählen -> Name bearbeiten.

Den App Namen in zwei Reihen anzeigen zu lassen geht nicht und E-Mail Anzahl mit der Standard Mail App geht soweit ich weiß auch nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
362
bgumble
B
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
rickyS66
Antworten
13
Aufrufe
379
rickyS66
rickyS66
Zurück
Oben Unten