Entscheidungshilfe Launcher

Welcher Launcher

  • Apex Launcher

    Stimmen: 0 0,0%
  • VTL.Launcher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Bluemarlin

Bluemarlin

Erfahrenes Mitglied
21
da ich es nun in mehreren Monaten nicht geschafft habe mich für einen Launcher zu entscheiden, frage ich mal euch die vielleicht vor der gleichen Entscheidung waren, und mir dahingehend Tipps geben können.

Meine Suche hat sich ja mittlerweile schon sehr eingegrenzt auf 3 Kandidaten, nur jetzt weiß ich nicht mehr weiter...
vielleicht auch noch wichtig, habe ein tablet mit 7" mit Dual-Core und habe 1.024 x 600 eingestellt.
In der Praxis werde ich etwa 6 versch. Home-Screens benötigen, sonst fällt mir spontan nichts wichtiges ein...

die 3 Kandidaten sind:
Apex
Nova
VTL

ich habe auch gleich eine Umfrage angehängt - ich bitte euch jedoch auch zu schreiben, warum ihr den einen oder anderen bevorzugt - schon mal danke im Voraus!
 
Und warum schliesst du den GO Launcher EX aus? Ist meiner Meinung nach ein sehr guter Launcher!;)
 
Und warum schliesst du den GO Launcher EX aus
hatte ich zuvor bei meinem letzten tablet, nur bei diesem gabs Gründe, die ich jetzt nicht mehr weiß - ausprobiert habe ich ihn schon, möglicherweise kommt er mit der Auflösung nicht zurecht? ...ich weiß es echt nicht mehr, nur dass er aus dem engeren Kreis ausgeschieden ist ;)

@clembaer
das stimmt schon, nur nicht genau mit diesen 3 Launchern, welche doch eher nicht so im Vordergrund stehen in den meisten postings wo es um Launcher geht - außerdem bringt mir das persönlich sehr viel, wenn andere sich die gleiche Frage gestellt haben, wenn ich dann den Grund weiß warum sie sich zB für Launcher A entschlossen haben - ich werde aus diesem Beitrag meine Entscheidung fällen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
303
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten