Erfahrungen mit Holo Launcher (HD ?)

L

lessus

Ambitioniertes Mitglied
19
Hey

Ich hab mir eben den Holo Launcher geladen, ist mein erster Launcher würde sagen er ist ziemlich umfangreich..

Hat jemand von euch Erfahrung mit der kostenpflichtigen Erweiterung Holo Launcher HD?
 
Hi,

also ich habe die Pro Version gekauft, nutze sie aber schon lange nicht mehr.

Der Unterschied steht in der Beschreibung im Store, allerdings dürfte die größte Änderung die Unterstützung von Tabs im Drawer sein.
Ich rate eindeutig vom Kauf ab, da ähnliche Launcher (Nova, Apex, ADW, ...) mehr können UND WEITERENTWICKELT WERDEN. Denn Holo wird scheinbar nicht mehr weiterentwickelt.

Ich hoffe ich konnte helfen :)
 
hallo,
ich bin vom Holo auf den Lightning Launcher umgestiegen, da dieser mehr anpassungsmöglichkeiten bietet und gefühlt deutlich weniger ressourcen frißt.
 
Hallo,

lessus schrieb:
Hey

Ich hab mir eben den Holo Launcher geladen, ist mein erster Launcher würde sagen er ist ziemlich umfangreich..

Hat jemand von euch Erfahrung mit der kostenpflichtigen Erweiterung Holo Launcher HD?

der Launcher ist gut und schnell und auch fein konfigurierbar. Was mir als Benutzer aber Sorgen macht ist die Tatsache, daß das letzte Update bereits > 3 Monate her ist und auch die Website von Mobint (dem Hersteller) nicht mehr erreichbar ist.

Mit ein bißchen Pech wurde die Entwicklung eingestellt ...
 
lessus schrieb:
Hey

Ich hab mir eben den Holo Launcher geladen, ist mein erster Launcher würde sagen er ist ziemlich umfangreich..

Hat jemand von euch Erfahrung mit der kostenpflichtigen Erweiterung Holo Launcher HD?

Der Holo Launcher HD ist ebenfalls kostenlos, er hat nur einige Erweiterungen für höhere Auflösungen. Ich glaub z.B. auf Tabletts läuft nur die HD Version. Der HD hat aber auch den Nachteil das er mehr RAM braucht. Die kostenpflichtige Version heisst Holo Launcher Plus und ist nur ein Key um zusätzliche Funktionen frei zu schalten, sollte mit beiden Versionen laufen.

Weitere Diskussionen sind wohl besser im Unterforum aufgehoben.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
G
Antworten
8
Aufrufe
322
gene
G
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten