[erledigt] Launcher mit Zoom

climber

climber

Neues Mitglied
4
Edit: Hat sich erledigt, ich habe einen passenden Beitrag im Forum gefunden.
Danke

Hallo zusammen,
ich will für meinen Vater (90) ein Smartphone kaufen (GS180 mit Android 8.1). Die einzige Funktion ist einige Telefonnr. mit Direktwahl (einmal antippen) auf dem Homescreen zu legen, ach ja und noch eine Notruf-app. Die max. Größe von Schrift und Button, die man standardmäßig einstellen kann, würde zur Not reichen aber noch etwas größer wäre besser. Den Zoom einmal einstellen und dann bleibt er so.
Ich habe mich schon dumm und duselig gesucht aber nichts in der Art gefunden, wahrscheinlich weil es so nicht in den Beschreibungen erwähnt wird.

Gruß und vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
159
Mydamon
Mydamon
G
Antworten
8
Aufrufe
315
gene
G
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten