Flick Launcher: Der neue Nova Launcher?

R

Rosa Elefant

Gast
Aktuell in der Testphase befindet sich mit dem Flick Launcher ein ziemlich interessantes Stück Software, das aussieht, als könnte es eine gefährliche Alternative zum (gerechtfertigten) Platzhirsch Nova Launcher werden: Er beherrscht Gesten (außer Wisch- auch Näherungsgesten), kann Apps mit einem Passwortschutz versehen, kommt mit den Innovationen von Android "Oreo" klar (natürlich konfigurierbar) und bietet ansonsten sämtliche Standardfunktionen wie eine Suchleiste, ein anpassbares Dock und natürlich Appordner im Drawer (anscheinend sogar in der kostenlosen Version, das habe ich aber auf die Schnelle nicht ausprobiert).

Sieht aus, als sollte ich mir den mal ansehen.

Die Pro-Version kostet bis kommenden Montag nur 59 Cent, das könnte vielleicht für irgendwen hier ein Auge wert sein:

Flick Launcher PRO – Android-Apps auf Google Play

Website
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Hulupaz
Ola,

irgendwie hat der mir jetzt garnichts berechnet, als ich den Pro installiert habe?!

Danke für den Hinweis auf den Launcher!
 
Komisch. Hattest du den vielleicht schon mal irgendwo installiert?
 
Oh, da sagst du was. Das kann sein^^ Ich doof ich. Ich probier erstmal ein bisschen rum:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: bearbeitet durch @derstein98
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant

Ähnliche Themen

K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
303
KalleMerkt
K
D
Antworten
5
Aufrufe
250
Darkknight
D
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
262
rene1204
rene1204
Zurück
Oben Unten